Allgemeine Regeln - Es wird niemand beleidigt! Weder ich, noch andere Teilnehmer! - Aufgrund von Fairness werden keine Anmeldungen anderer Teilnehmer gelöscht! - Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet, werdet ihr auf mehrmalige Ermahnung des Hofes verwiesen.
Turnierregeln - Jedes Pferd darf an einem Turniertag max. 10 unterschiedliche Prüfungen gehen, aber immer nur einmal in einer Prüfung. - Jeder Reiter (egal ob Mitglied oder Virtuelle Person) darf am Turniertag und in einer Prüfung starten, so oft er will. - Trächtigen oder Kranken Pferden ist es verboten, zu starten. - Ein Pferd darf nicht höher starten, als seine Ausbildung es zulässt. Darunter ist alles erlaubt, also kann auch ein S-Dressurpferd eine E-Dressur gehen. - Sonderregelungen müssen eingehalten werden!
Nennregeln - Bevor ihr nennt postet ihr einen Platzhalter, damit ihr nicht ausversehen gleichzeitig nennt und Nennungen verloren gehen. - Kopiert die letzte Anmeldung und fügt dann eure hinzu. - Da jeder Stall unterschiedliche Nennregister hat und viele ihre Pferde schon so eingespeichert haben, dass sie sie nur noch einfügen müssen, gibt es bei mir sowas nicht. Es sollte allerdings immer das Pferd, der Hof und der Reiter geschrieben werden, bevorzugt auch in dieser Reihenfolge. - Jede Prüfung wird ausgelost. - Wenn weniger als zwei Pferde eine Prüfung bestreiten, fällt sie aus. Bei min. 3 Pferden wird bis 5 mit Phantomreitern aufgefüllt. - Ab 10 Pferden pro Prüfung wird in ungefähr gleichgroße Abteilungen unterteilt. - Ich möchte noch einmal darum bitten, dass ihr keine Nennungen löscht!